Sie sind hier: News > 
17.8.2017

News

Canto-Mitglied werden
Canto-Gruppen Deutschlandkarte Stand 2009-06-18

Für Singfreunde, die nur aus Spaß an der Freude gemeinsam mit anderen singen möchten, gibt es immer mehr  Canto-Gruppen.

Social Bookmarks

Jetzt bookmarken:del.icio.usgoogle.comLinkaARENAMister WongYahooMyWebYiggIt

News

Nena

...ihr Statement als Canto-Botschafter

Nena Foto

Nena

"Singen macht glücklich, ist heilsam, befreit vor allem von Angst und stärkt zugleich das Vertrauen. Das habe ich schon als kleines Kind erfahren dürfen - und das wünsche ich jedem Kind. Heute ist das wissenschaftlich bewiesen. Singen ist die eigentliche Muttersprache aller Menschen. Doch sie bleibt bei den meisten noch verkümmert. Singen kann jedoch jeder - wie Sprechen. Singen verbindet die Menschen. Brauchen wir nicht alle so die Verbindung der Herzen? Deshalb bin ich vom Singpatenprogramm „Canto elementar“ so begeistert. Ich bin dabei, machen auch Sie mit! ich wuerde mich freuen, ihren Kindergarten zu besuchen und gemeinsam mit ihnen zu singen."
Ihre Nena

 

 

28.07.2011 09:39 Alter: 6 Jahre